Leistungen:


Wir freuen uns auf Ihren Besuch,
auch über Anregungen und Kritik.

Wir über uns:

Am 14.07.1997 eröffneten wir, Frau Glause nebst Verkäufer/-in, unsere erste Filiale in Schönebeck, Republikstr. 39. Vom ersten Tag an wurde unser Laden gut angenommen. Wir boten und bieten unseren Kunden eine Palette von guten, preisgünstigen Gebrauchtwaren von A wie Anlagen bis Z wie Zwillingskinderwagen und immer war und ist unser Motto: Nur Bares ist Wahres!!!

Viele unserer Kunden verkaufen ihr “gutes, intaktes Gebrauchtes”, weil es mal wieder der “neuesten Technik” weichen mußte; andere, weil sie sich in einer finanziellen Notlage befinden; die Meisten aber kommen, um das eine oder andere Schnäppchen zu schlagen.

Immer mehr magdeburger Kunden ersuchten uns mit der Zeit, noch eine Filiale in unserer Landeshauptstadt zu eröffnen. Diesem Wunsch kamen wir am 26.03.2001 nach und eröffneten unsere Filiale Magdeburg, Halberstädter Str. 122, welche von meiner lieben Mutter geführt wird. Mit nun fast 200 m² Verkaufsfläche konnten wir noch mehr Kundenwünschen nachkommen. Woraus dann unser zweiter Slogan entstand: Wer, wenn nicht wir?

Am 09.12.2002 eröffneten wir unsere 3. Filiale in Magdeburg, Gr. Diesdorferstr. 30, um dort auch für unseren Kundenkreis präsent zu sein. Weil wir für Neues immer zu begeistern sind, wird sich in den nächsten Jahren bestimmt das Eine oder Andere bei uns ereignen. Aber bis dahin freuen wir uns erstmal über Ihren Besuch in Schönebeck oder in Magdeburg.